Förderverein der DLRG Bad Salzig e.V.

Liebe Freunde und Förderer der DLRG-Ortsgruppe Bad Salzig,

seit mehr als 25 Jahren existiert nunmehr schon die DLRG-Ortsgruppe Bad Salzig, die in vielen Bereichen aktiv tätig ist. So engagieren sich Mitglieder der Ortsgruppe ehrenamtlich beispielsweise als Ausbilder in der Schwimm- und Rettungsschwimmerausbildung oder als Rettungsschwimmer, Bootsführer bzw. Funker im Wasserrettungsdienst.

Damit die Ortsgruppe zukünftig weiterhin die Aufgaben auch mit Blick auf die wachsenden Anforderungen und Erfordernissen in bewährter Weise aus- und durchführen kann, bietet der Förderverein der DLRG-Ortsgruppe Bad Salzig e.V. die Möglichkeit, die DLRG-Ortsgruppe finanziell zu unterstützen.

Ihre Spenden stellen neben den Beiträgen der Mitglieder eine wichtige Basis zur Finanzierung der gemeinnützigen Arbeit der DLRG-Ortsgruppe Bad Salzig dar. Wir freuen uns daher über jeden Förderer und Spender, der die DLRG-Ortsgruppe über den Förderverein mit einem kleinen oder großen Betrag unterstützt.

Unsere Bankverbindung

Förderverein der DLRG Bad Salzig e.V.
Kreissparkasse Rhein-Hunsrück
BIC: MALADE51SIM