Mit Ihrer Spende retten wir Leben

Sie unterstützen unsere ehrenamtlich aktiven Helfer in den verschiedensten Aufgabengebieten.
So zum Beispiel:

• im Wasserrettungsdienst
  • in der Ausbildung
  • bei der Instandhaltung und Pflege
  • in der Organisation und Verwaltung

Alle Helfer sind aus Leidenschaft dabei und leisten jedes Jahr zahlreiche Stunden ehrenamtliche Arbeit.

Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Vorsitzender jederzeit gerne zur Verfügung:
telefonisch unter der Rufnummer +49 (6741) 2566 oder per E-Mail an spenden@bad-salzig.dlrg.de

Verwendungszweck

Hinweis: Spenden werden erst ab einem Betrag von zwei Euro eingezogen, da die zu zahlenden Gebühren die Höhe der Spende sonst übersteigen.

Spender

Zahlungsinformationen

Die DLRG wird Deinen Spendenbetrag nach 7 Werktagen (Bankarbeitstagen) einziehen. Weitere Angaben zur Lastschrift erhältst Du am Ende des Spendenvorgangs.

Ich möchte die Spende überweisen
Hier finden Sie die Bankverbindung

Die Bankverbindung für Spenden an die DLRG Bad Salzig e.V. lautet:
Kreissparkasse Rhein-Hunsrück
IBAN DE63 5605 1790 0001 1189 18
BIC MALADE51SIM

Ich möchte per Scheck spenden
Hier finden Sie unsere Anschrift

Bitte senden Sie uns den Verrechnungsscheck an folgende Adresse:

DLRG Bad Salzig e.V.
St. Sebastian-Strasse 2
56154 Boppard

Mittelverwendung

Spenden und Mitgliedsbeiträge werden ausschließlich und unmittelbar für gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung (AO) verwendet.

Dies sind gemäß § 2 unserer Satzung insbesondere die Förderung aller Maßnahmen die der Bekämpfung des Ertrinkungstodes dienen.

Hinweis zur Zuwendungsbestätigung

Bis zu einem Spendenbetrag von 300,- Euro/Jahr erkennt Ihr Finanzamt den Kontoauszug als Beleg an. Bei höheren Spenden erhalten Sie von uns eine Zuwendungsbestätigung zur Vorlage beim Finanzamt. Hierzu teilen Sie uns bitte Ihre Anschrift mit.

Satzung DLRG Bad Salzig e.V.

Freistellungsbescheid

Jahresabschluss

Hilfe kostet Geld - Ertrinken das Leben !

Helfen Sie uns Helfen:

Spendenkonto: