Ein besonderer Anlass

Geburtstage, Hochzeit, ein Jubiläum oder die Geburt eines Kindes sind besondere Anlässe. Gemeinsam mit deiner Familie und deinen Freunden feierst du diesen Anlass. Bestimmt kennst du die Frage: „Was soll ich mir wünschen?“. In der Regel haben wir das wichtigste: Glück, Liebe und Menschen, die für einen da sind. Du kannst dieses Glück teilen. Wir von der DLRG setzen uns dafür ein, Menschen vor dem Ertrinken zu retten. Uns fehlt es jedoch oft am nötigen Equipment. Du kannst uns helfen, du kannst sogar selber Leben retten! Bitte deine Gäste um Spenden statt um Geschenke.

Möglichkeiten für eine Anlassspende

Du fragst dich, welche Gelegenheiten sich für eine Anlassspende anbieten? Hier ein paar Beispiele:

• Weihnachten
  • Geburtstag
  • Private Feier/Party
  • Mitarbeiter-Event oder ein Jubiläum
  • Geburt eines Kindes
  • Konfirmation/Firmung/Kommunion

Du kannst uns auch gerne unter der Rufnummer +49 (6741) 2566 anrufen oder du schreibst uns eine E-Mail an spenden@bad-salzig.dlrg.de

Du rettest Leben

Mit deiner Anlassspende hilfst du uns dabei, Leben zu retten. Du unterstützt unsere Arbeit vor Ort. Deine Spende kannst du auch steuerlich absetzen, denn wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein.