Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Bad Salzig e.V. kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag als Einzelmitglied für Kinder / Jugendliche 48 € und Erwachsene 72 €. In der Familienmitgliedschaft beträgt der Mitgliedbeitrag als Einzelmitglied für Kinder / Jugendliche 44 € und Erwachsene 66 €.  Eine Familienmitgliedschaft ist ab 3 Personen, darunter mind. 1 Erwachsener möglich. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss spätestens am 30.11. des jeweiligen Jahres schriftlich bei der DLRG Bad Salzig e.V. eingegangen sein. Dazu kann auch das untere Formular genutzt werden.

Bevor Sie bei uns Mitglied werden, können Sie sich an bis zu drei Übungsabenden davon überzeugen, ob wir Ihnen oder Ihrem Kind das bieten, was Sie suchen.

Sprechen Sie uns doch einfach an einem Übungsabend an, schreiben Sie uns oder laden Sie sich unseren >Mitgliedsantrag< herunter und senden uns diesen zu.

Kontaktformular zur Mitgliedschaft

Schreib uns uns zum Thema Mitgliedschaft:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Preisliste, Satzung und Mitgliedsantrag als Download

Übersicht der Gebühren und Beiträge

Satzung der DLRG Bad Salzig e.V.

Mitgliedsantrag DLRG Bad Salzig e.V.

Marketing