E-Mail an Leiterin Öffentlichkeitsarbeit:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

22.12.2017 Freitag Gelungene Weihnachtsfeier der DLRG Bad Salzig

Die Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaften (Quelle: DLRG Bad Salzig/Wuth)

Die Sieger des diesjährigen Nikolausschwimmens des Bezirks Rhein-Mosel (Quelle: DLRG Bad Salzig/Wuth)

Jessica Dybala (Mitte) erhielt den Gewinn des JET-Wettbewerbs (Quelle: DLRG Bad Salzig/Wuth)

(SW) Die diesjährige Weihnachtsfeier der DLRG Bad Salzig war wieder sehr gut besucht. Viele Kinder und Eltern fanden sich am 15.12.2017 im „Alten Bahnhof“ in Bad Salzig ein. Die Jugendvorsitzenden Mara Matthieß und Alina Strache sowie die Jugendbeisitzerin Melissa Hofmann führten durch den Abend. Nachdem die Sieger der Vereinsmeisterschaften und des Nikolausschwimmens geehrt wurden, konnte im Anschluss daran die Siegerin der JET-Gruppe, Jessica Dybala, ihren Preis entgegennehmen. Auch der DLRG Engel lobte die großen und kleinen DLRG´ler für ihr Engagement und ihre Zuverlässigkeit und hatte natürlich noch eine kleine Überraschung im Gepäck. Eine Bilderpräsentation zeigte die bunte Vielfalt der DLRG Bad Salzig im vergangenen Jahr. Vom Icehouse Neuwied über die Arbeit der JET´ies bis hin zu den Einsätzen der DLRG. Die fast 50 DLRG´ler ließen sich das bunte Büffet schmecken und den Abend der rundum gelungenen Weihnachtsfeier abschließend gemütlich ausklingen.

Kategorie(n)
Gesamtverein

Von: Leiterin Öffentlichkeitsarbeit

zurück zur News-Übersicht