E-Mail an Leiterin Öffentlichkeitsarbeit:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

12.06.2017 Montag Gut besuchte Mitgliederversammlung der DLRG Bad Salzig e.V.

Horst-Peter Hassbach (1.Vorsitzender), Marita Mahlberg, Michael Seimetz (Leiter Einsatz Bezirk Rhein-Mosel) und Mara Matthieß (Quelle: DLRG Bad Salzig/Foto: Silke Wuth)

(SW) Am 2.Juni 2017 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der DLRG Bad Salzig e.V. auf der VVV Grillhütte in Bad Salzig statt. Etwa 30 anwesende Mitglieder konnten auf ein erfolgreiches Jahr der ehrenamtlichen Vereinsarbeit zurückblicken.

Als Gast war Michael Seimetz, Leiter Einsatz des DLRG Bezirks Rhein-Mosel, anwesend und informierte die Versammlung über Neues aus dem Bezirk Rhein-Mosel.

Nach der Begrüßung der Anwesenden durch den Vorsitzenden Horst-Peter Hassbach, gab es zu Anfang den Bericht des Vorstandes über die zurückliegenden Aktivitäten und Vorstandstätigkeiten. Dabei wurden auch die zahlreichen Aktivitäten aus den Bereichen Ausbildung, Einsatz und Jugend des zurückliegenden Jahres hervorgehoben und allen aktiven Vereinsmitgliedern für ihre Arbeit gedankt. Der Vorstand und die Schatzmeisterin wurden einstimmig von den Mitgliedern entlastet und erhielten hohe Anerkennung für die engagiert geleistete Arbeit.

Auch Ehrungen standen an diesem Tag auf der Tagesordnung. So konnten nachfolgende Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden: Mara Matthieß (10 Jahre) und Roswitha Mahlberg (25 Jahre).

Die Versammlung endete mit einem reichhaltigen Buffet und Grillgut, das bei einem gemütlichen Beisammensein aller Anwesenden eingenommen wurde. Für das Grillgut haben dankenswerterweise Roman Eikenkötter (2. Vorsitzender des Fördervereins der DLRG Bad Salzig) und Pascal Büsch (stellvertretender Leiter Einsatz DLRG Bad Salzig) gesorgt.

Kategorie(n)
Gesamtverein

Von: Leiterin Öffentlichkeitsarbeit

zurück zur News-Übersicht